Vorstellung der Firmlinge
Die Firmanden und Firmandinnen am Vorstellungsgottesdienst. (Ein Firmling fehlt auf dem Bild)

"Ja, ich möchte das Sakrament der Firmung empfangen und ich bereite mich darauf vor!"

Am Sonntag, 8. Dezember stellten sich sechs Firmlinge aus Pfyn und eine Firmandin aus Homburg in der Kirche Pfyn vor.
Sie erzählten von ihren Familien, Hobby und warum sie die Firmung empfangen möchten.
Anschliessend gaben sie ihre Unterschrift in die Karte mit dem selbstgestalteten Glaubensbekenntises.
Zur Vorbereitung gehören unter anderem die Firmabende in der Gruppe, die Versöhnungsfeier, eine Firmreise und auch eine Begegnung mit dem Firmspender. Die Jugendlichen gehen diesen Weg mit ihrer Firmleiterin Susan Umbricht.

Folgende Firmlinge werden im 2020 gefirmt:
Aus Pfyn: Alessandro Battaglia, Maria Ferreira, Livio Forster, Valentino Fosci, Jael Müller, Aurora Tobler
Aus Homburg : Lea Herzog