Herzliche Einladung zu einer weihnachtlichen Pause für Sie und Ihre Kinder. Der „zwüscheHALT“ führt Sie auf einem abwechslungsreichen Weg rund um die Kirche Homburg. Im Mittelpunkt steht eine Geschichte. Diese Geschichte wird durch verschiedene Aktionen bereichert.

Der Weg startet und endet in der katholischen Kirche Homburg. Er ist ca. 4 km lang und für Kinderwagen sowie Laufrad tauglich. In der Kirche befindet sich ein Büechli, das Sie auf dem Weg begleitet. Mit einem QR-Code (Handy mitnehmen) kann man die Geschichte und die Lieder an den Stationen des Weges hören.

Das Friedenslicht aus der Geburtsgrotte in Bethlehem leuchtet auch in der Kirche Homburg. Sie haben die Möglichkeit dieses Licht mit nach Hause zu tragen. Bringen Sie hierfür eine Laterne oder ein Glas und eine Kerze mit.

Katholische Kirchgemeinde Homburg
Eugerswilerstrasse 3