Neue Pastoralraumleitung

Barbara Weinbuch heisst die neue Leiterin des Pastoralraumes «Thurtal-Seerücken-Untersee»! Sie wurde von allen Kirchgemeinden des Pastoralraumes (zu dem ab diesem Zeitpunkt auch Müllheim gehören wird) für diese Aufgabe per 1. Oktober 2022 angestellt. Auf diesen Zeitpunkt wird ihr unser Diözesanbischof die kirchliche Beauftragung als Pastoralraumleiterin erteilen. Zusammen mit ihrem Ehemann wird sie in diesem Pastoralraum oder im Nachbarpastoralraum «Am See und Rhy» Wohnsitz nehmen. Ihr Ehemann wird ebenfalls per 1. Oktober 2022 die Leitung des Nachbarpastoralraumes übernehmen. Barbara Weinbuch wird sich zu einem späteren Zeitpunkt hier im forumKirche ausführlicher vorstellen.

Ich freue mich sehr über diese Besetzung und wünsche ihr einen guten Abschluss im Pastoralraum «am Mutschellen» und einen guten Start im Thurgau.

Bischofsvikar Hanspeter Wasmer