Ministranten Aufnahme und Verabschiedung

Stimmungsvolles Patrozinium mit Ministrantenaufnahme und -Verabschiedung

Am 25. August feierten wir unser Kirchweihfest mit einem musikalischen Leckerbissen und zusammen mit den Mitchristinnen und Mitchristen der Evangelischen Kirchgemeinde Pfyn. Nathanaël (Bartholomäus) begegnete Jesus, weil Philippus in eingeladen hatte: «Komm und sieh!» Bartholomäus verkündete als Jünger die Botschaft Jesu weit über die Landesgrenzen hinaus weiter. Die Botschaft Jesu will in Wort und Tat geteilt werden – auch heute! Dabei helfen uns auch die Ministrantinnen mit ihrem Dienst. Danke!

Ein Dankeschön gilt aber auch allen, die sich während dem Jahr in einer kirchlichen Aufgabe engagieren!
Im zweiten Teil, dem gemeinsamen Mittagessen, fanden viele interessante Begegnungen statt. Vielen Dank der Kirchenvorsteherschaft für die Einladung!
«Komm und sieh!» lohnt sich.

Thomas Mauchle